Aktionen am Aasee – Sandsteinstele- verschoben

Die Aktionen des Kunstvereins an der Sandsteinstele am Aasee werden wegen der Schlechtwetterprognose am Sonntag verschoben. Ein neuer Termin wird noch bekanntgegeben.

am Sonntag, 18. September

Unter dem Motto „ Anders sehen“   sollte die  Sandsteinstele  temporär verhüllt werden, um dann mit den Passanten über die Kunstwerke in Ibbenbüren ins Gespräch zu kommen.

Zusätzlich sollte die neue Installation des  Bramscher Künstlers Hans Castrup: „Playing POP“ bespielt werden.

Die neue Installation des Bramscher Künstlers Hans Castrup entfaltet sich auf einer Grundfläche von 1,30 *1,30 m. 10 besprühte Papphockern sind in einer Collage mit  jeweils einem Buchstaben versehen

Mit diesen Papphockern kann ein Kombinationsspiel gespielt werden mit dem Ziel entweder 3 * P  oder 3 *O in einer Reihe zu haben.

Es wird am Sonntag im Treffpunkt Kunst im Kunstverein zwischen 15.00 und 17.30 Uhr gespielt werden können.

Die geplante Führung zu den Skulpturen am Aasee wird angeboten. Treffpunkt 14.00 Uhr Parkplatz Münsterstr./Mühlenteich.